Zum Hauptinhalt springen

Möbel

Tisch „Pronto“

Für viele Umgebungen und Anwendungen, verstellbar und stilvoll.

Tisch „Pronto“

Ein klassischer runder Tisch in einer verchromten Ausführung, mit manueller Höhenverstellung und Marmorsockel.

Pronto Chrom Weiß
Pronto Chrome, weißer und schwarzer Marmor
Pronto Chrom Schwarz

Merkmale

  • Höhenverstellbarer Chromrahmen
  • Rauchgraue Platte aus gehärtetem Glas
  • Sockel aus weißem oder schwarzem Marmor

Beschreibung

Nach knapp zwei Jahren Pause sind Pronto und der etwas größere Pronto XL nun wieder ein Teil des DUX-Sortiments. Der Pronto wurde 1980 vom DUX-Designteam entworfen und hat seither einige kleinere Updates erfahren. Ein besonderes Design-Merkmal ist der Sockel aus schwarzem oder weißem Marmor. Der Tisch „Pronto“ ist verstellbar und kann mit einem manuellen Griff angehoben oder abgesenkt werden. Er ist höhenverstellbar im Bereich zwischen 49 cm und 61 cm.

Abmessungen

Dimension Höhe
50cm 49-61cm

Überragendes Design

Das DUX-Designteam

Das DUX-Designteam betrachtet sich nicht nur als Kunsthandwerker – seine Mitglieder sehen sich als Wissenschaftler, die stilvolle und komfortable Möbel entwerfen.

Erfahren Sie mehr über unser Designteam

Weitere Tische

Weitere Möbel