Zum Hauptinhalt springen

Möbel

Jetson

Ultimativer Sitzkomfort, modernes Design, Vielseitigkeit – ein besonderes Stück für Ihr Zuhause.

Jetson

Der ikonische Sessel – designt von Bruno Mathsson. Der Sessel Jetson spiegelt sowohl seine Leidenschaft für Komfort als auch seinen klassischen Ansatz für schwedisches Design wider. Er zeichnet sich durch einen schalenförmigen Sitz und eine ergonomisch geformte hohe Rückenlehne mit Kopfstütze aus. Chrom-Drehfuß mit einzigartiger Memory-Funktion.

Jetson Chrome Dakota 24
„Jetson“ Schwarz Dakota 88
 Jetson Match Dakota 24
Jetson 69 Chrom Flax 21
Jetson Chrom Elmo Rustikal 22679

Eigenschaften

  • Erhältlich in mehreren Farben und verschiedenen Stoff- oder Ledervarianten.
  • Sitzrahmen aus verchromtem Stahl mit unterstützendem Stoffnetz und Lederkanten. Auch in schwarz und grün lackiert erhältlich.
  • Markant genähtes Kissen mit Polyetherfüllung
  • Verchromter Rahmen mit Dreh- und Memory-Funktion

Sessel

Individuelle Anpassung

Die Polster für DUX-Sessel sind mit einer Reihe von DUX-Stoffen und -Ledern erhältlich, wobei ausschließlich hochwertige Materialien in verschiedenen Preisklassen verarbeitet werden. Die Auswahl der verwendeten Stoffe und Leder durch DUX erfolgt auf der Grundlage von Kriterien wie hohe Qualität, Haltbarkeit, Abrieb- bzw. Fusselresistenz, Lichtechtheit und Nachhaltigkeit.

Filiale finden

Ikonisches Design aus Schweden

Bruno Mathsson

Niemand hatte größeren Einfluss auf das moderne schwedische Möbeldesign als er. Gemeinsam haben wir einige zeitlose Designklassiker kreiert.

Erfahren Sie mehr über Bruno Mathsson

Jetson

Jetson

Siehe auch

Weitere Möbel